| Autor |
Nachricht |
|
kay101011
|
Betreff des Beitrags: wieder die natur - br?ckenparty Verfasst: Sa, 09 Aug 2003 20:46 |
|
Registriert: So, 06 Apr 2003 1:00 Beiträge: 446 Wohnort: palworld/secamcity/kidzstreet n°43
|
yeah, sehr cool - gutes ding - echt viel spa? gehabt dort (war ja auch die halbe stadt anwesend) - mitte karaoke waren auch sehr cool, und haben mal bewiesen das es ihnen um gute parties geht - reich geworden sind sie ja gestern bestimmt nicht  und die waren noch am start als ich gegangen bin (immerhin wars schon voll hell  ) - wann sieht man mal sowas, respekt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xtra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So, 10 Aug 2003 22:49 |
|
Registriert: Fr, 23 Aug 2002 1:00 Beiträge: 22 Wohnort: mikrodisko.net
|
|
ja, das war fein. und soooo viel staub. danke an alle!
f?r alle die es interessiert: 2 personen mit einer gr?nen uniform haben uns aufgefordert, leiser zu machen. und zwar um 7.15 Uhr (!), weil sich jmd. aus der thierbacher stra?e beschwert habe (das ist ca. 1 km entfernt)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
coreknabe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo, 11 Aug 2003 10:18 |
|
|
hmm ich hab auch das verpass  t shit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Loophopper
|
Betreff des Beitrags: Sch?ner Freitag Verfasst: Mo, 11 Aug 2003 11:57 |
|
|
|
Tja, war eine sch?ne gelungene Party mit vielen netten Leute, die Ihren Spa? hatten, genau wie ich...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo, 11 Aug 2003 12:08 |
|
Registriert: Mo, 13 Mai 2002 1:00 Beiträge: 1025 Wohnort: PsyTranceCamp.de
|
|
Musi war nich so meins aber zum Quatschen + Chillen im Freien isses klasse gewesen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rentek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo, 11 Aug 2003 12:41 |
|
|
|
was f?r eine nacht !!! was f?r ein fest !!!
dank an alle musikantInnen von nah und fern,
dank an alle unerm?dlichen helferinnen und helfer, vor allem auch an diejenigen, die so spontan an der bar mit eingesprungen sind
+ zuletzt - und ganz besonders herzlich - dank an homo elektrik !!!
ihr seid der wahnsinn!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
typhoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo, 11 Aug 2003 20:36 |
|
|
 super party, hab mich lange nicht mehr so am?siert, vor allem weil man soooo viele Leute wiedergetroffen hat und die LOcation hat auch gestimmt, ein fetter Ort, um Parties zu feiern..... .@Martin: hoffe du bist dann n?sch noch gegen Baum gefahren......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tandrum
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do, 14 Aug 2003 14:50 |
|
Registriert: Mo, 23 Jul 2001 1:00 Beiträge: 428 Wohnort: leipzig
|
nmE hat geschrieben: und ich in immer noch ein wenig hin und weg... ich fands echt gigantisch, vor allem weil wir Monate drauf gewartet haben... danke an Euch alle, Viva Homoelektrik und alle Supporters. mega auricula nova -> straight wau boyz R us -> shake the mechanic body discorockker -> ?berraschend gut matze nebel -> lass ma die anderen ran;) na und m.k. -> Danke und words are hard to find hoffe, dass das so weiter geht, jetz wo LE weiss was gute Parties sind;)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kay101011
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do, 14 Aug 2003 15:48 |
|
Registriert: So, 06 Apr 2003 1:00 Beiträge: 446 Wohnort: palworld/secamcity/kidzstreet n°43
|
@nmE .. leipzig wei? was gute parties sind - und das schon ein wenig l?ger, stimmt die party war sehr geil - aber nicht die erste gute party ?berhaupt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
typhoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do, 14 Aug 2003 21:02 |
|
|
|
Wei? jemadn, wann und wo die n?chste geile Party in dem Stil stattfindet?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
f+
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi, 20 Aug 2003 1:15 |
|
|
|
tj?.
nu wart ma noch
was homo elektrik anbetrifft,
wirds das n?chste mal
AUF KEINEN FALL
so gross
wird wohl n?chstes mal
n d?rsteher geben muessen.
tnx fuer das feedback
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GUNNAR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do, 28 Aug 2003 11:17 |
|
|
|
noch'n feedback auch wenn' sp?t kommt:
am sch?nsten fand ichs, wenn man weiter hinten in der wiesenaue stand und man dann so die im bunten lichtgewitter bizarren umrisse von den feiernden leuten und die muse und wenn dann - und jetzt kommt der clou - noch ab und zu ein auto mit nichtsahnenden insassen ?ber die br?cke rauschte...zzzzschhhh ein sehr geiles audiovisuelles Erlebnis! darum ein gro?es Dankesch?n an die idealisten f?r diese super aktion!
|
|
| Nach oben |
|
 |